Corona- und post-Corona-Updates

Hier findet Ihr alle coronabedingten Änderungen meiner Seminare. 

Sowie die links zu 3 offenen Online Tanzevents der letzten Wochen!

5Rhythmen Wave (vom 21. März)

die Musik ohne Anleitungen ist noch immer ONLiNE

'connecting'

https://www.mixcloud.com/claudiapichl/connecting/ 

 

5Rhythmen Wave (vom 8. Mai)

die Musik mit Anleitungen ist noch immer ONLiNE

'allowing change'
https://www.mixcloud.com/claudiapichl/allowing-change/ 

 

Open Floor offener Abend (vom 15. Mai)

die Musik mit Anleitungen ist noch immer ONLiNE

'Räume'

 https://www.mixcloud.com/claudiapichl/räume/

 

Open Floor geschlossene Gruppe

'Deepening'

Zu unseren weiteren Termine treffen wir uns wieder LIVE im Shambhala: Mittwoch 1. und 8. Juli 2020

 

Prozessbegleitung

Im Herbst startet die 7. Fortbildung in Prozessbegleitung.

Die beiden Einführungswochenenden finden am 2. - 4. Oktober und am 13. - 15. November 2020 statt.

 

Tanztag (vom 30. Mai)

LiVE

Unser erster Open Floor Live Event im Shambhala zum Thema 'TRUST' war sehr berührend: Im kleinen Kreis wieder Menschen treffen, in physischem Abstand fühlen, was ich wirklich fühle, ohne in die Umarmungsgewohnheiten zu verfallen, sogar einmal mit Masken die Sehnsucht nach dem Größeren tanzen und es im eigenen Inneren würdigen uvm... Es berührt mich zu sehen, wie 'Corona' der Auslöser dafür war, dass wir uns weicher und zugänglicher gemacht haben, wie wir bereit sind, uns offener zu zeigen - in einer neue Verletzlichkeit, die uns zugleich resilienter, widerstandsfähiger macht! YES WE CAN: TRUST!

 

26., 27., 28. Juni 2020: Waves in Krems und Wien

LiVE

3. - 5. Juli 2020: Natur- und Bewegungsseminar

LiVE

Südkraft/Sommer - Ekstase sinnlichen Erlebens

Nach Wochen des allgemeinen körperlichen Rückzugs möchte sich der Frühling schon dringend in den Sommer hinein auch körperlich ausdrücken und erleben: Der Sommer oder Süden der 4Schilde würdigt unser 'Körper-Sein'! Wir werden soviel wie möglich im Freien sein, und werden in unserem Erforschen des SinneSeins auch mit Live Klängen und Musik begleitet.

Unter Einhaltung aller Schutzmassnahmen findet dieser Workshop wie geplant am Haaberghof in Burgenland statt. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist voraussichtlich auf 11 beschränkt.
WARTELISTE

 

Anmeldung

 

26. Juli - 5. August 2020: Visionssuche

LiVE

Visionssuche - Das Übergangsritual

Dieses 12 tägige Seminar führt dich in die Natur der Kärntner Nockberge, um dort 4 Tage und Nächte fastend alleine mit deinem Anliegen zu sein - etwas zu bestärken, etwas aufzulösen, etwas Neues ins Leben zu bringen....

Coronabedingt werden wir voraussichtlich auch hier die Teilnehmer*innenzahl weiter beschränken (möglicherwiese auf 6), das wird aber noch überprüft, wenn der Termin näher rückt... 
WARTELISTE

Anmeldung